.

Einfache und geniale Erfindung

Pibella green with blue bag

Pibella green with blue bag

Sehr geehrtes Pibella-Team!

Meinen herzlichsten Glückwunsch für diese so einfache und geniale Erfindung!
Ich gebe zu, ich war immer neidisch darüber, wie einfach es die Männer haben, wenn sie unterwegs mal “müssen” und wie benachteiligt die Frauen da doch sind.

In den letzten Monaten habe ich verschiedene andere Pinkel-Produkte – Einweg und Mehrweg – getestet, keines hat mich völlig überzeugen können.

So musste ich fast 35 Jahre warten, bis ich auch mit Pibella die tolle Erfahrung des “Stehpinkelns” machen durfte, einfach großartig! Jetzt hoffe ich sehr darauf, auch einmal das Ganze an einem Urinal ausprobieren zu können.

Ich werde nun mit Freude Pibella im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen, es ist wichtig, dass diese kleine Lebenshilfe noch bekannter wird.

Mit sehr zufriedenen und selbstbewussten Grüßen
Melida aus Deutschland