.

Froh auf Reisen – auch für gesunde Frauen

Entspanntes wandern auch für Frauen dank <span class= Hallo!

Soeben habe ich das Packerl mit meiner Pibella erhalten! Das ging ja wirklich sehr schnell! Eine Lieferung nach Österreich in 3 Tagen! Super!

Erst traute ich mich nicht, mir eine Pibella zu bestellen, denn ich dachte, das wäre nur etwas für pflegebedürftige Personen! Aber jetzt bin ich echt froh, eine Pibella Pipihilfe zu haben! Da ich viel auf Reisen bin und sehr viel in freier Natur unterwegs bin habe ich nun die Möglichkeit meine Bedürfnisse unkompliziert zu verrichten! Das hilflose Kauern in Gebüschen hat nun ein Ende!

Ich möchte Ihnen für diese Erfindung danken und hoffe, dass noch viel mehr Frauen, auch wenn sie gesund und mobil sind, die Möglichkeit bekommen, Pibella zu benutzen!

Alles Liebe, Anna L. Schönau , Österreich