.

Jede Frau sollte wissen, dass es so was gibt! Ich empfehle Pibella

Weil es so ungewohnt ist, habe ich beim ersten Mal in der Dusche geübt. Das Loslassen hat mich zunächst etwas Überwindung gekostet, aber das war schnell überwunden, denn zu sehen, dass nichts daneben geht, hat mich überzeugt. Ich benutze das Pibella Urinal begeistert seit bald einem Jahr. Sie ist verstaut in einer alten Socke, meine ständige Begleiterin und kommt auf Reisen, in Zugtoiletten, auf Raststätten, beim Hundespaziergang/Wandern etc. regelmässig zum Einsatz! Es reicht den Reissverschluss zu lösen und den Slip beiseite zu schieben, eine wunderbare Erfindung. Keine anstrengende Hocke, kein Entblössen mehr. Pibella ist einfach genial. Jede Frau sollte wissen, dass es so was gibt! In meinem Bekanntenkreis habe ich die Pibella empfohlen und spontan wollen schon über 50 Frauen auch eine Pibella besitzen. Die Sammelbestellung folgt.

Beste Grüsse
“Susanna“