.

Pibella, eine überzeugende Urinierhilfe

Kantonspital Baden, Switzerland

Der Firma Stebler gratuliere ich für das Gelingen des praxisrelevanten Projekts Pibella herzlich. Diese Alternative bringt den Frauen, die auf eine Hilfe beim Wasserlösen im Bett angewiesen sind, eine grosse Erleichterung und hochwertigere Pflege.

Von der ersten Idee bis zum alltagstauglichen Produkt habe ich in den vergangenen Jahren die Entwicklung mit grossem Interesse verfolgt. Die Pibella bietet wesentliche Vorteile. Wir setzten die einfache und kostensparende Urinierhilfe bei unseren Patientinnen vielfach ein.

Anhand der positiven Resultate und von der Rückmeldung betroffener Patientinnen kann ich die Pibella sehr empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Prof. Dr. Jürg H. Beer, Chefarzt Medizinische Klinik, Kantonsspital Baden AG, 5404 Baden, Schweiz